Domina sucht Sklaven nach Ingolstadt

Hallo, Domina sucht Sklaven und zwar in Ingolstadt. Ich steh drauf dich zu dominieren und will dich an deine Grenzen führen. Wenn du dich entschliesst mein Sklave zu werden, dann solltest du dich auf einiges einstellen. Denn ich bin keine von der sanften Sorte. Mit mir wirst du an deine Belastungsgrenze geführt. Ich zeige dir wie stark bzw wie schwach dein Geist und dein Körper ist. Ich führe dich vor, benutze dich so hart wie es mir gefällt und dulde dabei weder Auflehnung deinerseits noch habe ich auch nur im geringsten Mitleid mit dir. Du kannst Jammern und Weinen und Schreien, das interessiert mich alles nicht.

Ich bespucke dich, peitsche dich aus, ziehe dich wie einen ungehorsamen Hund hinter mir her. Das ist übrigens mein Lieblingsspiel. Da ich keinen echten Hund halten kann, nehme ich dich. Du bekommst ein hübsches Stachelhalsband um. Eine schicke Lederleine habe ich auch und damit füre ich dich aus. Keine Sorge, du trägst dabei eine Maske, so erkennt dich keiner. Du musst gegen Bäume pinkeln, Hundefutter essen und wenn du ganz brav bist, kraule ich dich am Bauch. Stell dich drauf ein das du mir ganz zur Verfügung stehst und ich mit dir mache was ich will. Bedenke das ich sehr ausdauernd und hart sein kann. Das ich meist keine Gnade kenne und meine Dominanz absolut auslebe. Also schreib mich hier einfach an und wir machen einen Termin für ein BDSM Date aus. Gerne für ganze Tage oder auch nur ein paar Stunden. Auch Nächte kannst du bei mir verbringen, das liegt ausnahmsweise mal bei dir. Dein Aussehen, dein Alter, deine Gesinnung ist mir alles egal, hier geht es um mich und das was ich will. Mir steht eine grosse Auswahl an geilen Geräten zur Verfügung die ich liebend gern an dir ausprobieren werde.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.