Toilettensklave

Toilettensklave gesucht von drei Frauen

Hallo, wir sind drei Mädels und vielleicht möchtest du ja unser neuer Toilettensklave sein? Wir suchen dich, ja dich zur Belustigung fürs Wochenende. Denn da treffen wir uns und machen einen drauf. Feiern richtig geil ab und es wird feucht fröhlich und zwar in alle Richtungen. Natursekt Spiele sind unser Fetisch und wir lieben es fremde Männer vollzupissen. Lieben es sie bei einem geilen Fetisch Treffen zu unsere Sex Sklaven zu machen mit allem was dazu gehört.

Na, traust du dich, die drei Damen vom Grill warten auf dich und möchten dir frischen Sekt direkt aus dem Zapfhahn spendieren. Dazu kannst du uns dann gerne dein Würstchen zur Verfügung stellen und wir werden es schön einbuttern für dich. Aber du musst hart im nehmen und vor allen Dingen sehr devot sein.

Schau dir das Bild hier an, das ist eine Konstruktion die wir selbst gebaut haben. Gerne darfst du das auch mal ausprobieren. Aber wir haben mehr auf Lager, viel mehr. Übrigens sind wir alle noch ziemlich jung, zwischen 26 und 35. Du darfst aber ruhig älter sein, wir stehen auf ältere Herren, aber auch auf junge Nerds. Einfach mal alles anbieten, wir freuen uns schon auf dich, vielleicht ja sogar auf euch, hätten auch mal Lust auf einen geilen flotten Fünfer. Also dann, meld dich doch einfach mal.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.