Bdsm Paar

Bdsm Paar sucht dich als neuen Sklaven

Hallo lieber Profilbildbesucher, suchst du nach einem Bdsm Paar, dann bist du hier fündig geworden. Wir, Maria 45 und Tom 47 suchen genau Dich, suchen einen Sklaven der ein paar Tage bei uns in München verbringt. Ja du hast richtig gelesen, wir suchen keinen für kurze Domina Trefffen, sondern so um die 5 Tage. In unserem Haus haben wir einen Keller, gut ausgestattet mit Zellen und allem was dazu gehört. Da möchte ich dich mit meinem Mann zusammen 5 Tage einsperren.

Mein Mann ist ein devoter Kerl der nicht gern allein unten im Keller sitzt. Auch möchte er sich gern mal austauschen mit anderen Sklaven, möchte sein Leid sozusagen teilen. Wenn ich Lust auf dich oder manchmal auch auf euch beide gleichzeitig habe, dann hole ich euch da raus. Ansonsten müsst ihr dort ausharren, nackt wie Mutter Natur euch schuf, ohne Decke ohne Matratze ohne sonst irgendetwas. Wenn ihr mal müsst dann dürft ihr mich fragen ob ich euch lasse. Vielleicht höre ich euch auch nicht, das kann passieren. Aber wenn ihr eure Zelle dreckig macht, dann müsst ihr sie selbst saubermachen. Womit lasse ich mir beizeiten einfallen.

Domina hat noch Zellen frei

Bdsm Paar

Es werden also keine schönen 5 Tage für dich werden, vielleicht bekommst du ab und an mal ein paar Nettigkeiten von mir, aber dafür musst du schon echt brav gewesen sein. Ansonsten werde ich dich erniedrigen wo ich nur kann, du wirst vor mir auf dem Boden kriechen und ihn mit deiner Zunge saubermachen. Meine Stiefel werden dir ebenfalls schmecken, vielleicht bin ich damit vorher im Garten gewesen, wer weiss. Sex gibt es bei mir auch, aber meist nur für mich, vielleicht auch mal für dich, aber das ist von dir abhängig.

Möchtest du noch wissen was es zu essen gibt die ganzen 5 Tage? Weisst du, fasten soll ja so gesund sein und ich hab kein Geld zu verschenken. Wasser gibt es reichlich, bei mir soll keiner verdursten. Aber mit dem Essen bin ich echt knauserig. SCHREIB MIR JETZT wenn du mal erleben willst was Demut heisst. Wenn du dich mal fühlen möchtest wie ein Sklave, wie ein echter Sex Sklave. Du stehst auch auf Schmerzen hoffe ich? Denn die wirst du haben und das nicht zu knapp. Meine Peitsche, meine Klammern, meine Stromgeräte die warten hier alle auf dich und freuen sich wenn sie zum Einsatz kommen. Neugierig geworden auf das Erlebnis deines Lebens, dann maile uns und wir werden gewissenhaft aussuchen wer der Glückliche ist.  

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.