Latexsex

Suche Männer die auf Latexsex und mehr stehen

Hallo, ich bin 29 Jahre alt, stehe total auf Latexsex und wohne in Berlin. Ich bin hier auf dieser Fetisch Kontakte Webseite auf der Suche nach geilen Kerlen die Lust haben meine Fetisch oder besser gesagt meine Fetische mit mir zusammen auszuleben. Gerne nicht nur bei mir, sondern bei dir, im Hotel oder auch gerne Outdoor. Ich bin für alles zu haben was Spass macht, ein wenig Nervenkitzel mit sich bringt und vielleicht sogar ein bisschen pervers ist. Auf was ich genau stehe: Natursektspiele drinnen und draussen, Latexklamotten, Lederoutfits, Striptease mit heissen Dessous, Rollenspiele, Sex Massage, bisschen BDSM, damit meine ich nicht die ganz harten Sachen und eine Sklavin möchte ich auch nicht sein, Fuss Sex und für neue Ideen in den Bereichen oder mehr bin ich auch immer zu  haben.

Da ich keine Domina bin, auch wenn ich auf dem Bild hier so auszusehen scheine, möchte ich das ihr von Anfragen zu dem Bereich Abstand nehmt. Bin nur ein Mädchen das auf geilen Sex steht und das mit einem Mann einfach so kostenlos und zur zum Spass ausleben möchte. Ich hoffe hier findet sich auch sowas in der Art? Bin sehr gespannt. Ich bin übrigens mobil und bin auch gern bereit mich ausserhalb von Berlin mit jemandem zu treffen. Allerdings nur am Wochenende da ich in der Woche meist arbeiten muss.

Latexsex Oma sucht potente Stecher

Also wer nun Lust auf mich bekommen hat und vielleicht weitere Bilder von mir sehen möchte, der schreibt mir bitte auch mit Bild. Aber nur Männer zwischen 25 und 40 Jahren, ich stehe nicht auf ältere und auch nicht auf viel jüngere. Hoffe hier auf gute Kontakte, Mails unterhalb der Gürtellinie könnt ihr euch bitte sparen und auch Schwanzbilder könnt ihr euch sparen, also zusammen mit Profilbilder ist das natürlich schon ok wenn ihr auch zeigen möchtest was ihr zu bieten habt, grins. Also bis denne.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.