Devote Frau sucht Dom

Devote Frau sucht Dom nach Rostock

Devote Frau sucht Dom und möchte sich hier an dieser Stelle für einen bewerben. Mein ehemaliger Dom musste mich leider verlassen. Er ist schwer krank und kann seinen Verpflichtungen  nicht mehr nachkommen. Schon lange ist er nicht mehr der der er mal war aber nun ist er nur noch ein Pflegefall und sich suche unbedingt und ganz dringend nach einer neuen starken Schulter die mir zeigt wo mein Platz im Leben ist. Ich fühle mich momentan so leer, so einsam, so führungslos und damit kann ich überhaupt nicht umgehen. Jahrelang hatten wir eine wunderbare Sub Dom Beziehung und ich weiss gar nicht ob ich einem neuen Mann so vertrauensvoll hingeben kann. Das muss ich wohl erst wieder lernen.

Daher suche ich einen BDSM Treffen erfahrenen, einfühlsamen und doch harten und starken Dom der weiss was er tut. Bitte keine Anfänger in dem Bereich auch wenn ihr noch so motiviert seid. Ich brauche jemanden der vielleicht gerade selbst seine Sklavin verloren hat oder mich vielleicht sogar zur Zweitfrau machen möchte. Damit wäre ich auch einverstanden. Bin auch bereit umzuziehen wenn das nötig ist. Aber auch für Sextreffen alle paar Tage bin ich zu haben falls es bei dir nicht anders möglich ist.

Erfahren Sub sucht erfahrenen Dom

Devote Frau sucht Dom

Mein Keller bietet eine perfekte Ausrüstung sogar mit Zelle. Hat alles mein Ex Dom angelegt und mich dort ein ums andere mal eingesperrt und lange bei Wasser und Brot gehalten. Das hatte ich damals verdient und gebraucht auch wenn es hart war. Peitschen, Ketten, Klemmen, alles ist vorhanden. Handschellen, grosse und kleine Dildos, Fickmaschinen, Streckbank, hier kann man sich einfach austoben wie man es möchte. Also bei Interesse an meiner Person einfach schreiben. Bitte sehr!!! ausführlich damit ich mir ein Bild machen kann und vor unserem Treffen ist ein Telefongespräch Pflicht, damit ich dich besser kennenlernen kann.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.