Frauen mit dicken Titten

Hallo, suchst du nach Frauen mit dicken Titten, dann bin ja vielleicht ich genau die richtige für dich. Hiermit möchte ich dich einladen zu einem geilen Ficktreffen bei mir. Möchte dich einladen meinen Brüsten zu zeigen wie geil du sie findest und was du alles mit ihnen anstellen kannst. Ein Sexdate mir mir wird dir lange in Erinnerung bleiben, dafür weiss ich zu sorgen. Übrigens sind meine Möpse absolut echt, da hat keiner dran herumgefummelt, was reingespritzt oder sonstwas mit gemacht. Alles absolut echtes Brustfilet wie man so schön sagt. Möchtes du die nicht mal anfassen. Aber ich wäre nicht auf so einer Seite hier wenn ich nur drauf stehe das du mir die Hupen massierst, auch wenn ich nicht so aussehe, ich mag es hardcore. Ich bin nämlich absolut sexsüchtig und daher fällt es mir ziemlich schwer einen festen Freund zu halten. Die meisten sind schneller wieder weg als ich gucken kann. Sie kommen einfach nicht mit meiner Dauergeilheit  klar. Darum habe ich mich nun entschieden mich auf geile Sexdates zu konzentrieren ohne irgendwelche Verbindlichkeiten. Aber bitte nur schreiben wenn man auch wirklich ernsthaft Interesse daran hat mich zu besuchen. Mir fehlt einfach die Lust auf jede blöde mail zu Antworten. Bitte lang und ausführlich schreiben in mit aktuellem Foto und unbedingt dazuschreiben welche sexuellen Vorlieben du so hast. Keine devoten Männer, Sklaven oder sonstwas, bin keine Domina.

 

Reine Realtreffen gesucht

Frauen mit dicken Titten

Bin auch nicht für Telefonsex oder Camsex zu haben, nur reale Treffen und nur bei mir, weder Hotel noch bei dir, noch outdoor. Also solltest du schon gewillt sein nach Köln zu kommen. Bin übrigens 33 Jahre alt, stehe auf Anal, BDSM, Sexspielzeug, Natursekt, Rollenspiele usw. Diverse Sexspielzeuge sind reichlich vorhanden. Übrigens bestehe ich auf Bezahlung in Form eines kleinen Taschengeldes sozusagen als Unkostenbeteiligung. Dafür gibt es einen langen geilen Sexabend an dem Kost und Logie frei ist.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.