Sex mit zwei Frauen

Bisexuelle Mädchen bieten Sex mit zwei Frauen an

Hallo, wir bieten hier Sex mit zwei Frauen an, wenn ihr Lust habt kommt doch vorbei. Wir sind zwei lebenslustige 24 jährige Mädchen aus Eisenach die total auf Natursekt Treffen stehen. Wir fahren auf Natursekt ab und möchten es mit dir zusammen mal so richtig krachen lassen. Also einfach mal die Sau rauslassen, drinnen und draussen. Hast du Lust, dann schreib uns doch einfach mal ein paar Zeilen. Alles weitere können wir dann ja per Telefon oder WhatsApp klar machen. Das ist uns lieber weil man so einfach privater miteinander reden kann. Bei letzterem schicken wir dir gerne mehr Bilder von uns zu, alles was du sehen möchtest. Wir lieben es nämlich uns gegenseitig nackt zu fotografieren.

Rubensfrauen suchen Fans

Sex mit zwei Frauen

Wir sind übrigens bisexuell, also wenn du uns beim Lecken zusehen möchtest, dann kannst du das gerne machen, wir finden das total geil. Eine von uns hat eine rasierte Muschi, die andere ist teilrasiert, ich glaube das kann man auf dem Foto auch erkennen. Uns gibt es aber nur im Doppelpack, also nicht einzeln. Und nur für einen oder höchstens zwei Männer gleichzeitig. Wir stehen auch auf heisse Fesselspiele mit allem drum und dran. Sind gerne mal dominant und dann gerne auch mal wieder devot, wie es gerade passt Wir kennen keine Tabus, tabulosen Sex praktizieren wir täglich miteinander. Aber es fehlt einfach auch mal ein echter harter Schwanz zwischen unseren Beinen und genau darum sind wir hier. Vielleicht findet sich ja ein netter Kerl der Bock auf richtig geilen stundenlangen Sex bei uns zuhause hat. Wir wohnen übrigens in einem kleinen Reihenhaus am Ende einer Strasse, abseits der Stadt. In unserem Garten kann man es richtig geil treiben. Dich erwartet ein kleiner Pool und eine Fass Sauna, was will Mann mehr. Also dann, schick uns eine mail und wir werden uns gleich melden.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.