Suchst du ein geiles Oma Dating?

Hallo, biete hier ein geiles Oma Dating Outdoor oder bei mir in meiner kleinen Urlaubshütte in der Nähe von Hagen. Ich möchte dich gern einladen zu einem perversen realen Sextreffen. Es ist scheinbar ungewöhnlich das alte Frauen das tun, aber das stört mich nicht. Möchte mit meinen 65 Jahren einfach nochmal einen drauf machen wie man so schön sagt. Möchte richtig geilen Sex erleben bevor ich das Zeitliche segne.

Sex im Freien ist mein Fetisch

Oma Dating

Noch ist es warm und da habe ich mir gedacht das ich diese Anzeige hier lieber gleich schalte bevor der Winter kommt. Denn ich stehe auf Sex im Freien. Wir können es uns natürlich auch in meiner kleinen Berghütte gemütlich  machen, die hat einen Kamin und alles was man sonst noch so braucht, aber ich möchte es eben lieber draussen treiben. Gerne im Park, im Wald, auf einem Feld, gern auch im Mais, der steht ja grad noch so schön hoch. Also der Fantasie sind in der Hinsicht keine Grenzen gesetzt. Bei mir zuhause geht nicht, bin nicht besuchbar. Also bei Interesse einfach mal schreiben. Analsex, Natursekt, Fuss Fetisch, Fesseln, Rollenspiele, bei mir ist alles drin was geil ist. Kein Kv bitte, aber Windelsex finde ich auch geil. Gerne auch Spiele mit Lebensmitteln. Alles kann, nichts muss, hoffentlich auf bald, deine Gerti.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.