Biete geiles BDSM Treffen in der Schweiz

Hallo, ich bin aus Bad Ragaz und biete mich hier für ein geiles reales BDSM Treffen an. Es ist ja leider nicht so einfach Sex Portale zu finden auf denen man Fetisch Anzeigen inserieren kann. Also ich meine kostenlos und ohne grosse Verpflichtungen. Mich nervt ja schon wenn ich dauernd irgendwelche Coins kaufen muss, nur um mit jemandem Chatten zu dürfen. Das mache ich im Notfall natürlich auch, aber lieber ohne. Hoffe hier ist der persönliche Kontakt mal ein wenig einfacher zu gestalten.

Auch ist es nicht so leicht jemanden im Netz in der Schweiz zu finden. Spezielle Schweizer Fetisch Seiten gibt es kaum und viele Deutsche oder Österreicher wollen nicht extra in die Schweiz fahren für Sex. Ich versuche es aber weiterhin und bin aber selbst auch bereit ein paar Kilometer zu fahren, gerne eben auch ins Ausland. Was ich suche sind geile Milchbubies die auf meine Tittenmilch abfahren.

Ich habe eine Menge davon zu bieten auch wenn ich nicht schwanger bin produziert mein Körper ständig welche. Weiss schon gar nicht mehr wohin damit. Darum suche ich hier nach echten Naschkatzen die mir was abpumpen möchten oder direkt aus dem Zapfhahn trinken wollen. Na, wie wärs? Ich bin hier bei mir besuchbar, als geilen Gag habe ich mir noch ausgedacht das du gerne was von meiner Tittenmilch mit nach Hause nehmen kannst wenn du willst. Frisch gezapft und entweder gut gekühlt oder eingefroren. Habe auch schon überlegt mal was zu verschicken, da weiss ich aber nicht ob die noch geniessbar beim Empfänger ankommt und wieviel man dafür nehmen kann. Das werde ich mir auch mal überlegen. Vielleicht kommen ja Angebote von euch? Ach ja, bin 41 Jahre alt, hatte schon so einigen Nachwuchs der aber nicht bei mir lebt und bin momentan solo. Kann sich ändern wenn jemand will, grins. Na dann vielleicht auf bald. Grüsse.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.