Biete geil versaute Sextreffen in Limburg an plus Urinverkauf und Versand

Hallöchen, biete mich hier für geil versaute Sextreffen an. Weil ich nicht erkannt werden möchte, seht ihr hier nur meine Muschi nach einem richtig geilen Fick. Das weisse ist Sperma und ich liebe es wenn es an mir herunterläuft. Wenn es meine Beine berührt und sich vielleicht auch auf meinem Anus tummelt. Stehe auf alles was geil ist, bei einem Sex Treffen mit mir wirst du alles erleben was du dir nur wünscht. Also ausser du stehst auf Dominas, denn das bin ich nicht. Aber ein bisschen Femdom finde ich schon geil, also ich pisse Männern gern im Stehen in den Mund und solche Sachen. Auch auf den Schwanz, die meisten fahren da voll drauf ab weil das wohl ein geiles Gefühl ist so einen warmen harten Strahl abzubekommen. Kann ich nicht mitreden, bin kein Mann. Allerdings finde ich Urin auf meiner Fotze schon auch genial.

Stehe auf versaute Natursekt Spiele

Versaute Sextreffen

Übrigens kann man bei  mir auch Urin erwerben, ich versende ihn auch gerne. Keinen KV oder sonstige Körperflüssligkeiten. Wer sich so richtig austoben möchte mit Analsex, Fisting, harte Dildo Spiele, Anal Plugs, Gummipuppen, Sex Machinen und so weiter und so fort, der wird bei mir fündig werden. Ich habe auch eine grosse Sammlung an Peitschen und Fesseln und Klammern die ich aber nur sanft einsetze und einsetzen lasse. Wie schon gesagt ich bin keine Domina, das beruht alles auf gegenseitigkeit, mal darf der Mann ein bisschen Schmerz erleben, wenn er drauf steht, mal ich. Alles kann, nichts muss, ist mein Motto. Ich wohne in Limburg-Lahn, das liegt in Hessen und dort bin ich fast täglich besuchbar. Da ich in einem Sex Shop arbeite sind allerdings meine Zeiten an denen ich frei habe etwas aussergewöhnlich. Aber das findet sich, schreib mir doch einfach mal wenn dir gefällt was du hier liesst. Bis denne.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.