Schlauchtitten

Schlauchtitten mit geilem Piercing suchen Liebhaber

Hallo, ich heisse Estephania und wohne in Kerpen, suche Männer die auf geile Schlauchtitten abfahren. Also so richtig schöne Hängebrüste, deren Nippel auch noch gepierct sind. Aber nicht nur dort habe ich ein Piercing. Es gibt noch so einige andere Stellen an meinem Körper die einen Schmuck tragen. Unter anderem habe ich Ringe an den Schamlippen und eine Stange im Kitzler. Das ist das geilste überhaupt, stimmuliert den ganzen Tag über meine Möse. Ich kann überall mal eben zum Orgasmus kommen.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf extrem geile Fetisch Sachen stehe. Nicht die harte Nummer, aber die perverse. Bin für zu haben in jeglicher Form. Finde es total geil mir von einem nackten Schwanz in den offenen Mund pissen zu lassen. Ausserdem stehe ich drauf dir danach deinen Pimmel wieder sauber zu lecken. Aber auch ich finde es geil dich mal als meine Toilette benutzen zu dürfen.

Schlauchtitten mit riesigen Nippeln

Die sollten dir gefallen, lang und dünn und unten schön dick und weich. Herrlich, ich liebe meinen Titten. Männer finden es total scharf wenn ich über ihrem Gesicht hocke und ihnen meine Hängebrüste um die Ohren haue. Mal ausprobiert? Ich mache alles mit, stehe auf Kerle die auch mal ihre eigenen Ideen beim Sex mitbringen und nicht nur machen lassen. Aber keine Doms oder extrem dominanten Typen bitte, Sex auf Augenhöhe ist das was ich suche.

Geiles Sextreffen in Kerpen

Kerpen kennt man ja wenn man gerne mal Formel eins geguckt hat damals. Hier wohne ich und bin besuchbar zu fast jeder Tages- und Nachtzeit. Für Sex bin ich immer zu haben. Da ich zur Zeit vom Bürgergeld lebe, habe ich eben immer Zeit für alles. Also schnell melden bevor sie mich doch wieder in irgend  so eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme stecken.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.