High Heels Kontakte

High Heels Kontakte gesucht für Trampling auf Hoden und Körper

Hallo du, ich such hier High Heels Kontakte, also um genau zu sein, Herren die Bekanntschaft mit meinen HHs machen möchten. Und zwar in jeglicher Form. Ich bin zwar keine Domina, stehe aber total drau Männer fertig zu machen. Bin eine Erzieherin der alten Schule und möchte dich lehren ein braver Junge zu sein. Darum lade ich dich ein zu mir  für ein Fetisch Sex Treffen in Nordhausen. Bin jederzeit besuchbar für ein Sex Date der besonderen Art. Bring eine gute Portion Durchhaltevermögen mit, du wirst es brauchen.

Ich werde mich einerseits dafür fertig machen dich in die Eier zu tretten, mal hart, mal zart. Werde dich in den Hintern treten und auf dir herumlaufen. Meine Absätze werden sich in deiner Haut verewigen, blaue Flecke inklusive. Ich bin zwar ein Leichtgewicht, weiss aber genug Druck auszuüben.

Meine High Heels kaufen

Des Weiteren kannst du getragene High Heels von  mir erstehen. Lange getragen und daher duften sie intensiv nach meinen Schweissfüssen. Ebenso biete ich dir meine Nylonstrumpfhosen an. Auch lasse ich dich in meinen Schuhen herumlaufen. Schon mal in hohen Schuhen durch die Stadt gelaufen. Lass es uns zusammen machen. Ich nehm dich auch an die Leine damit jeder weiss zu wem du gehörst und war hier grad Sache ist. Gerne nehme ich auch spezielle Wünsche von dir entgegen. 

Harter Fuss Job in High Heels

Es erwartet dich so viel bei einem Fetisch Date mit mir. Auch einen Fuss Job biete ich dir an, schmerzhafter Orgasmus inklusive. Lass mich deinen Schwanz verwöhnen und zum Pochen bringen. Wenn meine Absätze sich unter deine Vorhaut schieben, dann wirst du merken das du mir absolut ausgeliefert bist. Also bei Interesse an einem Ficktreffen schreib mir hier, gerne auch direkt mit deinen sexuellen Vorlieben.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.