Bin ein echtes Hausschwein und biete BBW Date

Hallo, ich bin eine geile Drecksau und biete ein geiles BBW Date an, liess bitte mein Profil genau durch, denn ich bin sehr speziell und biete auch nur ein ganz spezielles BDSM Date hier an. Also erstmal ein wenig über mich, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Wels, das liegt in Österreich, in der Nähe von Linz und gar nicht so weit weg von der deutschen Grenze. Ich würde mich also auch sehr über Besucher aus Deutschland freuen. Ich finde die deutschen Männer sowieso geiler, die halten irgendwie länger durch im Bett als die Österreicher und vor allen Dingen sind sie netter.

Perverse Sextreffen finde ich geil Aber ich schweife ab, ich bin 1,78 m gross und wiege 105 kg. Ja ich bin ziemlich mollig, das finde ich geil und das sollte dir auch gefallen. So und nun zu dem was ich von dir erwarte wenn du mich für ein geil perverses Sextreffen besuchst. Ich bin tagsüber eine ganz normale Hausfrau, die geil Kochen kann, probier es aus und vor allen Dingen auch den Haushalt perfekt erledigt. Aber abends, wenn die Dämmerung einsetzt, dann setzt auch meine Verwandlung ein und ich werde zu einem echten Hausschwein und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich saue richtig herum, mit allem was ich kriegen kann, Essen, Natursekt, Kv, es ist nicht einfach mich dann im Zaum zu halten. Am liebsten suhle ich mich dann in meinem eigenen Urin herum und grunze glücklich vor mich hin.Und nun kommst du ins Spiel, ich brauche einen Stallburschen, einen Bauer, einen der mich einsperrt wie es sich für ein richtiges Schwein eben gehört. Einen der mich mit Abfällen füttert und meinen Stall saubermacht. Einen der mich abspritzt wenn ich zu dreckig geworden bin und all so Sachen. Eben alles was man mit einem echten Schweinchen so tun würde. Neugierig geworden, dann Schreib mir hier doch einfach.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.