Devote Hobby Hure aus Halle

Na dann will ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Ivanka und nein, ich habe nichts mit Donald zu tun. Ich lebe im wunderschönen Halle und bin eine echt devote Hobby Hure. Ich suche auf diesem Weg einfach mal online nach einem Typen, der nicht nur dominant, sondern auch freundlich ist.

Sehr gerne möchte ich Dir als willenlose Sexsklavin zu Diensten sein. Aber das bedeutet eben nicht, dass ich mich von einem blöden Macho asozial benutzen lassen will. Mir ist gegenseitiger Respekt sehr wichtig. Wenn Du also ein Kerl mit guter Kinderstube bist, dann freue ich mich, Dir meine Sklaven Sex Dienste anzubieten. Ich habe natürlich keinerlei finanzielle Interessen, ich inseriere hier, um meine privaten Sexträume gemeinsam mit einem netten Kerl ausleben zu können. Ich bin wirklich für alles offen und habe auch Schweinereien im Bett sehr gerne. Mit Fesseln und Natursekt habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Ich lasse mich also auch gerne von Dir anpissen und trinke auch Deinen Urin. Was Kaviar angeht, so kenne ich das bisher nur aus Pornos, aber wenn mein Herr und Meister es wünscht, dann können wir das auch gerne mal zusammen ausprobieren.

Deine devote Hobby Hure wartet schon

devote Hobby Hure aus Halle

Wie schon gesagt, komme ich aus Halle an der Saale. Das heisst aber nicht, dass wir uns nicht auch woanders treffen können, ich bin nämlich mobil. Der Deal ist ganz einfach. Du zahlst uns ein schickes Doppelzimmer im Hotel und dafür bekommst Du mich als Sexsklavin quasi gratis mit dazu. Aber ein leckeres Frühstück am nächsten Morgen sollte bitteschön schon drin sein.

Übrigens bin ich 37 Jahre jung und ich denke, ich kann mich auch noch sehen lassen. Gerne schicke ich Dir auch vorab ein paar Nacktfotos von mir, aber dann will ich erstmal auch ein paar Schwanzfotos von Dir bekommen! SCHREIB MIR JETZT, wenn ich Dich neugierig gemacht habe! Bitte schreib mir einfach mal, was Du gern so alles mit mir anstellen magst. Ich werde Dich nicht enttäuschen, denn ich bin Deine devote Hobby Hure, wenn Du das möchtest.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.